Tag 18: Italienischer Salat

Von , 6. März 2010 19:17

Das schöne an Aachen ist, dass man Samstags vormittags in die Stadt gehen kann, um ein paar Dinge einzukaufen, ohne sich durch Menschenmassen schieben zu müssen und dass man es dabei sogar noch schafft, in einer Stunde wieder zu Hause zu sein. Jetzt habe ich auch wieder Tee (Ostertee…ich liebe den Teeladen), damit steht den zwei Lernwochen nichts mehr im Wege.

Heute gab es Salat. Johannes findet zwar, dass der Salat in diesem Salat fehlt…er ist trotzdem lecker 😉

Drin sind: Frühlingszwiebeln, Kidneybohnen, Mais, Paprika, Gurke, Thunfisch und „italienisches Dressing“. Den Salat habe ich mal bei einer Bekannten gegessen und wollte wissen, wie man ihn macht, weil sooo lecker.. Leider ist ein Fertigprodukt drin, Knorr-Dressing italienische Kräuter, das dem Salat den würzigen Geschmack gibt. Nicht so toll, ich will bald mal versuchen ein Dressing selbst zu machen. Heute keine Experimente, lieber schnell Salat.

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy